225 Mitglieder / 47 online      3035.32 Euro Ausbezahlt

Du bist hier:

benny-portal > Witze > Schule

Suchen nach:     in:    

 

 

Benny und Lars unterhalten sich: "Was nehmt ihr denn gerade in der Schule durch?" Lars: "Das Kapital von Karl May." - "Aber das ist doch nicht von Karl May, sondern von Karl Marx!", korrigiert ihn Benny. "Ach so, deshalb! Wir sind schon auf Seite 200, und immer noch keine Indianer!"

 

ID: 331 Kategorie: Schule Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Michael steht in der Mensa vor einem Automaten, wirft ein paar Münzen hinein und zieht ein Sandwich nach dem anderen heraus. Thorsten kommt hinzu und kann es nicht fassen: "Hör doch endlich auf damit, die kannst du doch gar nicht alle essen!" - "Stör mich bloß nicht", raunzt ihn Michael an. "Wo ich doch gerade so eine Glückssträhne habe!"

 

ID: 332 Kategorie: Schule Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Franzi kommt am ersten Schultag enttäuscht aus der Schule. Mutter: "Franzi, was hast du denn?" - "Das nennt sich erste Klasse, und man muß auf Holzbänken sitzen!"

 

ID: 333 Kategorie: Schule Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Klassentreffen nach 25 Jahren. Ein großes Hallo und Umarmen. Unterhalten sich Sascha und Alexander, zwei alte Schulkameraden, die seit der vierten Klasse unzertrennlich waren, sich aber nach der Schule aus den Augen verloren haben. Sascha: "Was ist eigentlich aus der niedlichen Brünetten geworden, wegen der damals fast die halbe Klasse sitzen geblieben ist?" - "Ooch, die, auf der bin ich sitzen geblieben!"

 

ID: 334 Kategorie: Schule Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Manfred kommt von der Schule heim und sagt zum Vater: "Hier ist mein Zeugnis. Und was ich noch sagen wollte: Fernsehen gucken macht sowieso keinen Spaß mehr."

 

ID: 335 Kategorie: Schule Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Auf den Schulausflug einer Mädchen-Oberklasse folgt die übliche Aufgabe, den Tag in einem Aufsatz zu beschreiben. "Es war himmlisch", heißt es in einem der Aufsätze. "Da keine Herren zur Verfügung standen, tanzten wir mit unseren Lehrern."

 

ID: 336 Kategorie: Schule Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Ein kleiner Junge war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin: "Hiermit entschuldige ich das Fehlen meines Sohnes in der Schule. Er war sehr krank. Hochachtungsvoll, meine Mutter"

 

ID: 337 Kategorie: Schule Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

In der Geschichtsstunde: "Sie wissen also nichts von der Jungfrau von Orleans, weil Sie bei ihr geschlafen haben. Die Folgen werden sich im nächsten Herbst zeigen."

 

ID: 338 Kategorie: Schule Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

"Wer kann mir ein Beispiel eines glücklichen Zufalls nennen?" - "Ich, Herr Lehrer", meldet sich Mac. "Und das wäre?" - "Mein Vater und meine Mutter haben zufällig am gleichen Tag geheiratet."

 

ID: 339 Kategorie: Schule Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Der Englische Austausch-Schüler: "Ist prügeln und schlagen eigentlich dasselbe?" - "Ja, sicher!" - "Und warum lachen immer alle, wenn ich sage, es hat zwölf geprügelt?"

 

ID: 340 Kategorie: Schule Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten!