88 Mitglieder / 5 online      3080.01 Euro Ausbezahlt

Du bist hier:

benny-portal > Witze > Schotten

Suchen nach:     in:    

 

 

Und dann war da noch der Schotte, der zwanzig Jahre lang denselben Hut trug, bis er sich entschloss, sich einen neuen zu kaufen. Er ging in den einzigen Hutladen des Dorfes und sagte: "So, da bin ich wieder."

 

ID: 321 Kategorie: Schotten Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Woran erkennt man ein schottisches Schiff? Keine Möwen!

 

ID: 322 Kategorie: Schotten Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Nach drei Jahren kommt ein Schotte in seine Heimat zurück. Am Flughafen sucht er erfolglos nach seinen Brüdern, bis ihn 2 Bärtige ansprechen: "Erkennst du uns nicht?" - "Warum habt ihr denn so lange Bärte?" - "Du hast doch damals den Rasierer mitgenommen!"

 

ID: 323 Kategorie: Schotten Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Ein Schotte fährt mit der Fähre nach Frankreich. Als die Fähre anlegt, steigt gerade ein Taucher aus dem Hafenbecken. Der Schotte sieht das und sagt: "Mann, wenn ich gewußt hätte, daß man da auch laufen kann..."

 

ID: 324 Kategorie: Schotten Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Was schenkt ein verliebter Schotte seiner Freundin? Einen Lippenstift, den kann er sich dann nach und nach zurückholen.

 

ID: 325 Kategorie: Schotten Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Der schottische Apothekengehilfe rennt dem Kunden hinterher: "Haben sie eben das Aspirin gekauft?" - "Ja." - "Ich habe ihnen aus Versehen Strychnin gegeben" - "Und?" - "Strychnin ist 2 Mark teurer!"

 

ID: 326 Kategorie: Schotten Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Ein kluger Engländer wurde einmal gefragt, was der Unterschied zwischen Englisch, Irisch und Schottisch sei. Er antwortete mit folgendem Beispiel: Wenn man in England bei einer Einladung um mehr Zucker zum Tee bittet, so angelt die Hausfrau ein besonders kleines Stückchen aus der Dose. In Irland reicht Sie ihnen die Zuckerdose und bittet Sie, sich zu bedienen. Äussert man in Schottland, daß der Tee nicht süß genug sei, so sagt die Hausfrau leise, aber bestimmt: "Sie haben sicher nicht umgerührt."

 

ID: 327 Kategorie: Schotten Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Ein Schotte möchte ein Hotelzimmer. Als er den Portier fragt, sagt dieser: "Bis zum zweiten Stock kostet ein Zimmer achtzig Mark, beim dritten siebzig und beim letzen kostet es 50 Mark. Der Schotte darauf: "Vielen Dank, aber das Hotel ist mir zu niedrig!"

 

ID: 328 Kategorie: Schotten Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Der Schotte zu seinem Sohn: "Du hast ja einen neuen Kamm gekauft!" Der Sohn: "Musste ich. Ein Zahn war ausgebrochen!" Schimpft der Vater: "Deswegen kauft man doch nicht gleich einen neuen Kamm!" Der Sohn: "Es war aber der letzte!"

 

ID: 329 Kategorie: Schotten Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Ein schottischer Lehrer erklärt im Chemieunterricht die Wirkung von Säuren. "Hier in diese Säure werfe ich ein Geldstück. Wird es sich auflösen?" - "Nein", rufen die Schüler einstimmig. "Sehr gut! Und warum nicht?" - "Weil sie es dann nicht hineinwerfen würden."

 

ID: 330 Kategorie: Schotten Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten!