224 Mitglieder / 18 online      3080.01 Euro Ausbezahlt

Du bist hier:

benny-portal > Witze > Politiker

Suchen nach:     in:    

 

 

Joschka Fischer wird vom Gericht verdonnert. Weil er gesagt hatte: "Kohl hat ein Gesicht wie ein Arsch." Nach dem Urteil trifft er den Kanzler in der Kantine des Bundestages beim Kaffeetrinken. Fragt er grinsend: "Na, Herr Dr. Kohl, wie schmeckt denn der Einlauf ..."

 

ID: 291 Kategorie: Politiker Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Hans Dietrich Genscher läuft mit seinem Schäferhund spazieren. Tönt es von der anderen Straßenseite: "Ey... was hast denn du für ein Arschloch an der Leine?" Genscher: "Das ist ein deutscher Schäferhund." "Wer redet denn mit dir?"

 

ID: 292 Kategorie: Politiker Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Helmut zu Blüm: "Letzten Winter haben wir mit Verstand geheizt!" Norbert: "Ach deswegen war es so kalt bei Euch!"

 

ID: 293 Kategorie: Politiker Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Helmut Kohl kommt von der Etatsitzung zurück und fragt Hannelore: "Ist jemand gekommen?" "Ja." "Wer?" "Du." "Nein, ich meine ob jemand hier war?" "Ja." "Wer?" "Ich."

 

ID: 294 Kategorie: Politiker Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Hannelore und Helmut sitzen gemütlich in ihrem Haus, als auf einmal das Telefon klingelt. Helmut geht ran und fängt auf einmal an, bitterlich zu weinen. Als ihn Hannelore fragt, was denn sei, sagt er, dass das eben das Krankenhaus wäre, und dass sein Vater gestorben sei. Als Hannelore ihn nach einiger Zeit beruhigt hat, klingelt das Telefon wieder. Helmut geht wieder ran und fängt noch tausendmal schlimmer an zu weinen. Als Hannelore fragt, was denn nun schon wieder passiert sei, sagt Helmut: "Stell dir vor, das war wieder das Krankenhaus, der Vater meines Bruders ist auch gestorben."

 

ID: 295 Kategorie: Politiker Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Hannelore und Helmut Kohl sind auf Staatsvisite in England und besichtigen ein Pharmaunternehmen. Alle Produkte, die den Versand verlassen, werden mehrfach überprüft. Hannelore fragt die Frau am Fließband: "Warum packen Sie die Pillendosen wieder aus und dann wieder ein?" "Controlling", war die Antwort. "Mein Gott, sie sind ja hier päpstlicher als der Papst!" "Was sagst Du da?" fragt Helmut Hannelore. "Die sind hier päpstlicher als der Papst!" "I didn't understand", räuspert sich Helmuts Begleiter. Helmut: "You are here popelier than the pope!"

 

ID: 296 Kategorie: Politiker Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Hannelore steht vorm Spiegel, betrachtet sich von Kopf bis Fuß. Mit Genugtuung stellt sie fest: "Dieses Ekel gönne ich ihm."

 

ID: 297 Kategorie: Politiker Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Hannelore Kohl sitzt vorm Fernseher und schaut sich eine Musiksendung an. Als Milva auftritt, ruft sie nach Helmut: "Heeeeelmut..., Heeelmut..., komm mal..., die Milva sing(k)t!" Ruft Helmut zurück: "Wer ist Milva? Ist das ein deutsches Schiff?" Hannelore pikiert: "Wie man's nimmt, es ist schon 'ne olle Fregatte!"

 

ID: 298 Kategorie: Politiker Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Gipfeltreffen: Thatcher, Kohl, Honecker und Tschernenko sitzen am Rande eines Gipfeltreffens in einer Bar und diskutieren. Zu vorgerückter Stunde steht Tschernenko auf, reißt sich das Hemd auf, zeigt stolz seine behaarte Brust und sagt stolz: "Das hier ist die russische Taiga!" Frau Thatcher möchte nicht zurückstehen, tut das gleiche und sagt: "Hier meine Herren, sehen Sie zwei gute englische Pfund." Kohl macht daraufhin eine wegwerfende Handbewegung und ein bedeutungsschwangeres Gesicht, zieht die Hose runter, zeigt sein Hinterteil und bekundet: "Hier sehen sie das geteilte Deutschland." Die anderen staunen, denn bisher wusste niemand, dass Deutschland so groß ist. Jetzt fühlt Honecker sich im Zugzwang, steht auf, knöpft sich ebenfalls die Hose auf und spricht zu Kohl gewandt: "Und dies hier ist der Schlagbaum - und ich schwöre Ihnen, der geht nie wieder hoch!"

 

ID: 299 Kategorie: Politiker Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Früher haben die Regierungschefs noch Verantwortung getragen - Heute tragen sie Boss!

 

ID: 300 Kategorie: Politiker Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten!