88 Mitglieder / 5 online      3080.01 Euro Ausbezahlt

Du bist hier:

benny-portal > Witze > Kirche

Suchen nach:     in:    

 

 

"Liebe Konfimierte, wir werden immer für euch da sein, wenn wir euch brauchen."

 

ID: 191 Kategorie: Kirche Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Die Pille für katholische Frauen: 2 Tonnen schwer und man kann sie vor die Schlafzimmertür rollen...

 

ID: 192 Kategorie: Kirche Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Der Kaplan zeigt beim Erstkommunionunterricht den Kindern den Beichtstuhl. Ein kleiner Junge sieht die Stola dort hängen und fragt den verdutzten Kaplan: "Müßt ihr euch jetzt auch anschnallen?"

 

ID: 193 Kategorie: Kirche Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Der Messner entdeckt Schlittschuhe in der Sakristei. "Wem gehören die?" fragt er streng die Ministranten. Hubert grinst: "Wahrscheinlich den Eisheiligen!"

 

ID: 194 Kategorie: Kirche Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Im Kloster St. Kathrein gehts hoch her, einen Party läuft und die Nonnen denken nicht mal daran der Mutter Oberin zu gehorchen. In ihrer großen Not eilt sie zum Bischof, um Hilfe zu bekommen. Der geht auch glatt zu den Nonnen, redet 1 Minute mit ihnen und kommt heraus. Anschließend sind die Nonnen mucksmäuschenstill. Auf die Frage, was er ihnen den gesagt habe antwortet er: "Tja, ich hab ihnen gesagt, wenn sie sich nicht benehmen gibts die Gurken in Zukunft nur noch geschnitten."

 

ID: 195 Kategorie: Kirche Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Der nervöse Bräutigam denkt während der Trauung nicht daran, die Ringe hervorzuholen. Ungeduldig zeigt der Pfarrer, wie man den Ring auf den Finger steckt. Da ruft die errötende Braut: "Aber Herr Pfarrer, doch nicht hier vor allen Leuten!"

 

ID: 196 Kategorie: Kirche Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

"Wie soll das Kind heißen?" fragt der Pfarrer bei der Taufe. "Hans Christian Markus Uwe Karl Otto!" antwortet der Vater. Der Pfarrer flüstert dem Küster zu: "Mehr Wasser, bitte!"

 

ID: 197 Kategorie: Kirche Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Ein Reporter fragt den Bischof: "Sind sie auch der Meinung, daß Priester heiraten dürfen?" - "Ja sicher, aber nur, wenn sie sich lieben!"

 

ID: 198 Kategorie: Kirche Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Der Pfarrer betroffen: "Mein Sohn, ich fürchte, wir werden uns nie im Himmel begegnen." - "Nanu, Herr Pfarrer, was haben sie denn ausgefressen?"

 

ID: 199 Kategorie: Kirche Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Priester in der Kirche: Er ißt sein Brot, übergibt sich hinterher sofort und pappt sich den Brei unter die Arme. Die Leute schauen ihn natürlich etwas seltsam an - da rechtfertigt er sich: "In der Bibel steht: Du sollst das Brot brechen, und unter den Armen verteilen..."

 

ID: 200 Kategorie: Kirche Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten!