65 Mitglieder / 29 online      3270.82 Euro Ausbezahlt

Du bist hier:

benny-portal > Witze > Geschlechter

Suchen nach:     in:    

 

 

Er: "Schatzi, bin ich wirklich dein erster Mann?" Sie: "Natürlich - Ich versteh gar nicht, wieso Männer immer dasselbe fragen."

 

ID: 161 Kategorie: Geschlechter Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Eva fragt Adam: "Liebst Du mich?" Sagt Adam: "Wen denn sonst."

 

ID: 162 Kategorie: Geschlechter Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Fragt Herr Schröder seine Frau: "Wann kommt der Handwerker?" - "Am Mittwoch!" - "Diese Woche?" - "Das wusste er noch nicht."

 

ID: 163 Kategorie: Geschlechter Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Als der Eskimo von der Jagd nach Hause kommt, begrüßt er seine Frau mit dem obligaten Eskimo-Küsschen. Sie schreckt hoch und brüllt: "Du hast mich betrogen! Deine Nase ist ja noch ganz warm!"

 

ID: 164 Kategorie: Geschlechter Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

"Schatzi, hast du schon gehört? Alle Schweizer Pässe sind gesperrt!" - "Na und, wir haben doch deutsche Pässe."

 

ID: 165 Kategorie: Geschlechter Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Eine Frau ist mit ihrem Liebhaber im Bett, der zufälligerweise der beste Freund ihres Ehemanns ist. Nach einigen Stunden ungetrübter Freuden klingelt plötzlich das Telefon. Die Frau hebt ab und spricht mit fröhlicher Stimme: "Hallo? Oh, ich bin so froh, dass du anrufst. Wirklich? Das ist ja wunderbar, das freut mich aber für dich. Also bis dann, tschüß." Und legt den Hörer auf. Der Liebhaber fragt: "Wer war den das?" - "Oh, nur mein Mann, der mir gerade erzählte welch wundervolle Zeit er beim Angeln mit dir verbringt."

 

ID: 166 Kategorie: Geschlechter Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Ein Mann mit seiner Frau - beide schon etwas länger verheiratet, stehen vor dem Gorillakäfig. Sagt er: "Komm, mach das Männchen da drüben mal ein bisschen scharf!" Sie stellt sich vors Gitter, leckt sich aufreizend die Lippen und der Gorilla brüllt. Dann hebt sie den Rock - der Gorilla trommelt sich auf die Brust. Schließlich zeigt sie dem Gorilla noch die nackte Brust, worauf der nur noch mit dem Kopf gegen das Gitter knallt. Der Mann nimmt seine Frau, wirft sie in den Käfig und ruft hinterher: "So, und jetzt erklär ihm mal, dass du Migräne hast."

 

ID: 167 Kategorie: Geschlechter Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Ein junges Ehepaar sitzt beim Abendessen. Der Mann erkundigt sich: "War das Essen wieder aus der Dose?" - "Ja, mein Schatz, und stell dir vor, es war so ein süßer Hund darauf abgebildet und daneben ist gestanden: "Für ihren Liebling."

 

ID: 168 Kategorie: Geschlechter Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

In einem Anfall von Ordnungswut hatte eine Frau den Bücherschrank ausgeräumt. "Die Bücher auf diesem Stapel", erklärte sie ihrem Mann, "sollten wir aussortieren!" - "Bei einem Buch bin ich mir jedoch nicht ganz sicher", fuhr sie fort. "Es ist ein blutrünstiges Melodram, das von Mord und Selbstmord handelt. Ein Mann bringt seinen Bruder um und reißt dann dessen Arbeit und dessen Frau an sich." - "So ein Schund!" bemerkte der Mann. "Außerdem kommt ein paranoider Neffe vor, der Stimmen in der Nacht hört, den Vater seiner Freundin tötet und danach ihren Bruder und seinen eigenen Onkel. Zum Schluss begeht er Selbstmord." - "Typisch moderner Ramsch!" erklärte der Mann. "Ein Wunder, dass sie daraus noch keinen Kinofilm gemacht haben!" - "Doch, haben sie", erwiderte die Frau. "Das Werk heißt Hamlet und ist von Shakespeare."

 

ID: 169 Kategorie: Geschlechter Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Stolz verkündete Mike seiner Frau, er sei zum Vizedirektor seiner Firma avanciert. "Na toll!" meinte sie. "Vizedirektoren gibt es wie Sand am Meer. Unser Supermarkt hat sogar einen für Einkaufstüten." Verärgert antwortete Mike: "Das möchte ich jetzt wissen. Ich rufe sofort dort an." Er wählte die Nummer und verlangte dann den Vizedirektor des Bereichs Einkaufstüten. Eine höfliches Stimme fragte: "Papier oder Plastik?"

 

ID: 170 Kategorie: Geschlechter Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten!