81 Mitglieder / 29 online      3167.99 Euro Ausbezahlt

Du bist hier:

benny-portal > Witze > Fritzchen

Suchen nach:     in:    

 

 

Der Lehrer zum kleinen Fritzchen: "Wenn ich zum Schneider gehe und mir eine Hose machen lasse, die ich aber nicht bezahlen kann, was habe ich dann?" - "Eine Pumphose, Herr Lehrer!"

 

ID: 141 Kategorie: Fritzchen Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Fritz zu seinem Vater: "Bitte, bitte erzähl mir einen Witz!!!" - "OK. Aber ich fange hinten an, ok!!! Verstanden? Wenn man hinten anfängt, muss man zuerst lachen !!!!"

 

ID: 142 Kategorie: Fritzchen Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Schulschwimmen. Fritzchen schwimmt mit einer dicken Backe im Hallenbad. "Was hast du denn?" fragt Paul teilnahmsvoll. "Zahnschmerzen?" - "Nee," nuschelt Fritz, "aber letztes Mal ist mir beim Duschen die Seife geklaut worden. Das passiert mir heute nicht wieder!" "Einen schönen Gruß von meinem Lehrer soll ich dir bestellen, Papa, und morgen um acht ist Elternabend im kleinen Kreis!" - "Wieso im kleinen Kreis?" - " Na ja, du und der Lehrer!"

 

ID: 143 Kategorie: Fritzchen Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

"Fritzchen, wenn du einen großen und einen kleinen Apfel hättest, welchen würdest du dann deinem Bruder schenken?"-"Das kommt darauf an, welchen Bruder Sie meinen - den kleinen oder den großen...".

 

ID: 144 Kategorie: Fritzchen Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Der Lehrer fragt Fritzchen: "Aus was besteht eine Schüssel?" Fritzchen antwortet: "Aus Scherben!"

 

ID: 145 Kategorie: Fritzchen Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Gespräch zwischen zwei Lehrern: "Unser neuer Schüler Fritzchen scheint sehr fleißig zu sein!" - "Ja, das ist wirklich seine Stärke." - "Der Fleiß?" - "Nein, der Schein!".

 

ID: 146 Kategorie: Fritzchen Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Fragt der Lehrer: "Was gibt sieben mal sieben?" Antwortet Fritzel: "Ganz, ganz feinen Sand!"

 

ID: 147 Kategorie: Fritzchen Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Fritzchen leidet an Schlafkrankheit. Nie wird er morgens so richtig wach. Immer kommt er zu spät zur Schule. "Da weiß ich ein gutes Mittel," sagt der Doktor, "nimm jeden Abend diese Pillen." Und wirklich - Fritzchen wird am frühen Morgen wach und kommt als erster zur Schule. Freudestrahlend sagt er zum Lehrer: "Jetzt ist wieder alles okay!"-"Gut," sagt der Lehrer, "aber wo warst du gestern?"

 

ID: 148 Kategorie: Fritzchen Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Der Lehrer zu Fritzchen: "Du könntest mal wieder ein Bad vertragen!" - Fritzchen: "Aber ich bade doch täglich!" - Lehrer: "Dann solltest du mal das Wasser wechseln!"

 

ID: 149 Kategorie: Fritzchen Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Fritzchen ist gestorben. Er kommt in den Himmel und da ist ein Führer des Himmels. Auf einmal bemerkt Fritzchen, dass überall Uhren hängen. Fritzchen fragt: "Warum sind denn hier überall Uhren?" Da antwortet der Führer: "Das sind die Lebensuhren. Wenn die Zeit abgelaufen ist kratzen sie die Kurve!" So gehen sie weiter. Da bemerkt Fritzchen, dass die Uhren sich mal ganz schnell drehen und dann wieder langsam. Fritzchen: "Warum drehen die sich mal schnell und dann wieder langsam? "Führer: "Immer wenn die Person furzt, dann drehen sie sich schnell! Fritzchen: "Ich kannte mal einen, (der hier gerade den Witz liest) wo ist denn sein/ihre Uhr?" Führer: "Ach die, ja die benutzen wir in der Engelsbäckerei als Ventilator!"

 

ID: 150 Kategorie: Fritzchen Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten!