74 Mitglieder / 18 online      3270.82 Euro Ausbezahlt

Du bist hier:

benny-portal > Witze > Familie

Suchen nach:     in:    

 

 

Zwei Brüder warten zu Weihnachten auf die Bescherung. Unterm Christbaum liegt ein ganzer Berg voller Geschenke. Der eine bekommt einen Gameboy, Playmobil, Lego, ein Fahrrad, einen Computer, so ziemlich alles, was man sich als Kind wünscht. Der andere bekommt nur ein Buch. Meint der andere: "Kann es sein, dass Du nur ein Buch bekommen hast?" Darauf kontert der zweite: "Kann es sein, dass Du Krebs hast?"

 

ID: 131 Kategorie: Familie Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

"Opa, was hättest Du denn lieber: Ein hübsches Mädchen oder ein Sahnebonbon?" - "Dumme Frage! Du weißt doch, dass ich keine Zähne mehr habe!"

 

ID: 132 Kategorie: Familie Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Kommt ein kleines blondes Mädchen mit einer Hand voll Hundescheiße angerannt und ruft: "Mutti, Mutti, guck mal, wo ich fast reingetreten wäre."

 

ID: 133 Kategorie: Familie Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

"Mama, ich mag mein kleines Brüderchen nicht." - "Schnauze, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt."

 

ID: 134 Kategorie: Familie Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

"Du Dad. Kann ich mit Opa spielen?" - "Nein, heute bleibt der Sarg zu."

 

ID: 135 Kategorie: Familie Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Als der Dreijährige das Geburtstagsgeschenk seiner Großmutter auspackte, entdeckte er eine Wasserpistole. Er quietschte vor Vergnügen und rannte zum Waschbecken. Die Mutter war nicht so begeistert und meinte zu Ihrer Mutter: "Ich bin erstaunt über dich. Hast du vergessen, wie du dich früher über diese Dinger geärgert hast?" Ihre Mutter lächelte und erwiderte dann: "Nein, das habe ich nicht vergessen."

 

ID: 136 Kategorie: Familie Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Resümiert die sechsjährige Rita: "Unser täglich Brot gibt uns der liebe Gott. Die Kinder bringt der Storch. Wozu brauchen wir eigentlich Vati?"

 

ID: 137 Kategorie: Familie Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

"Papi, kannst du mir sagen, wer Cäsar war?" - "Na hör mal, wer von uns beiden soll etwas lernen? Hol dir die Bibel und lies gefälligst selber nach!"

 

ID: 138 Kategorie: Familie Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Klein Peter abends zu seinem Vater: "Kennst du den Unterschied zwischen Radio, Fernsehen und Taschengelderhöhung?" - "Nein!" - "Das Radio hört man, das Fernsehen sieht man, aber von einer Taschengelderhöhung hört und sieht man leider überhaupt nichts!"

 

ID: 139 Kategorie: Familie Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Der kleine Markus kommt von der Schule heim und berichtet strahlend seiner Mutter: "Heute hast du mir echt tolles Pausenbrot eingepackt, Mami, ich konnte es für drei Mark verkaufen!"

 

ID: 140 Kategorie: Familie Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

«erste Seite

‹zurück - 1 - 2 - weiter›

letzte Seite»